habe nur dumme klamotten (mobbing)

5 Antworten

Oh man du armes. Es gibt leider zu viele Leute die nur auf das Äussere von einem Menschen gucken..... Diese Leute solltest du ignorieren... Warst du schon mal in einem secondhand shop? Wie wäre es: klamotten, die dir nicht gefallen stylst du um. Mach ich auch immer es gibt 1000 ideen was du mit Sachen kannst die dir nicht gefallen. Sei creativ!!=D

Ausserdem kannst du mit einem nebenjob noch etwas Geld verdienen=)

Lass den Kopf nicht hänge!!!

Schonmal an second hand shop gedacht ? Is vllt.mal ne Überlegung wert. Lass dich nich von anderen unterkriegen :) mach schule lern was gescheites und dann werden die schon sehen :) Lg PGV

Das tut mir echt Leid für dich.

Ich hatte das Problem auch. Meine Eltern konnten mir auch nicht die besten Handys und die hübschesten Klamotten kaufen, vor allem nicht , wenn eine Hose 40€ Schuhe 50€ Jacke 50€ , Ein Pullover 28€ kosten.

Doch so ist das leider.

Du bist 15. Kannst du nicht an Wochenenden Zeitungen austragen ? Mit dem Geld könntest du dir sehr schöne Klamotten kaufen und in 2 Monaten hättest du einen vollen Kleiderschrank. Mit 400€ kann man sich schöne Sachen kaufen.

Frage doch einmal deine Eltern, ob sie dir das Kindergeld für einen Monat überlassen können, damit du dir etwas kaufen kannst ? 194€ ist für ein "kompletteinkauf" gar nichts. Also damit könntest du dir aber 1-2 Basics kaufen , die du dann im nächsten Monat ergänzen kannst.

Wie viel Taschengeld bekommst du ?

Klamotten können nicht dumm sein! Such dir einen Nebenjob, dann kannst du dir bessere Kleidung kaufen. Wenn es aber nur darum geht Markenklamotten zu tragen, dann steh darüber. Es gibt wichtigeres im Leben und irgendwann wirst du dankbar sein, dass du das lernen konntest.

Nur weil Ihr wenig Geld habt, musst Du doch nicht in "dummen" Klamotten rumlaufen. Es gibt auch günstige hübische Kleidung. hast dann vielleicht ein Stück weniger, aber dafür richtig schöne.