Was sollte man am besten abwählen? Bio,Physik oder Chemie?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Physik: 51%
Chemie: 25%
Bio: 22%

17 Antworten

Physik:

ich finde physik ist das trockenste thema auch wenn jeder lehrer es anders beibringen kann habe ich mit dem fach die größten probleme gehabt

Chemie:

bio "enthält" viel allgemeinwissen, physik kann einem gut im alltag weiterhelfen, chemie finde ich ist ein schwieriges fach und vielleicht mit einem kleinen abstand weniger "brauchbar". kommt aber darauf an, was du nach dem abi machen oder studieren möchtest.

Physik:

Ich hab jetzt nen sprachlichen Schwerpunkt und habe nur noch Biologie...als erstes hab ich Chemie abgewählt und dann auch noch Physik, weils mir einfach zu doof war :D Biologie finde ich eigentlich ganz interessant und es kommt auch noch ein wenig Chemie drin vor... also Chemie halte ich für ziemlich kompliziertt aber Physik find ich langweiliger ;D

Was möchtest Du wissen?