Was soll ich von naturwissenschaftlichen Fächern abwählen?

5 Antworten

Lass dir von anderen nichts sagen. Mathematik ist anscheinend auch mega schwierig, glaubst du doch selber nicht was da alles geschwätzt wird. Der Physik LK ist machbar.

Schnuersenkel12
Fragesteller

Ich würde ihn eh nur als Gk nehmen

Nimm am besten Chemie das ist sehr schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bio, du solltest Bio abgewählen. Frag nicht warum tu es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schnuersenkel12
Fragesteller

Muss man da nicht viel auswendig lernen oder so?

Das musst du an deinen eigenen Interessen festmachen, du kannst dir von Lehrern und höheren Schülern einfach mal die Aufgaben zeigen lassen und dann entscheide einfach was dir einfacher fällt, und lerne nich nur per Schule, denn Lehrer können echt scheiße erklären, wenn man die Erklärung aber verändert sind viele dinge sogar recht simpel.

Schnuersenkel12
Fragesteller

Ja gut ähm beides interessiert mich nicht

ewigsuzu  18.03.2022, 14:34
@Schnuersenkel12

Nun interesse is das eine Einfachheit das andere, Naturwissenschaftliche Fächer sind im Grunde immer am Ende komplex.

Immer das, wo du die schlechteste Note erwartest.