Was sollte ich tun gegen entzündeten, eiternden Piercing?
Halloooo! Ich habe heute realisiert das mein Piercing sich seit einer Weile entzündet hat, was ich naja..sehr spät bemerkt hatte. 😅 Meine Haut war rötlich/blau und voller Eiter. Ich habe nun mein bestes getan um das Eiter herauszuholen und den Bereich zu desinfizieren, doch ich weiß nicht ob das alles ist was ich machen sollte dadurch dass das Eiter nicht ganz raus ist. Wenn jemand Tips hat für die verschnellerung des Heilens oder sonstige Infos dafür wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir hier antworten würdet!
4 Antworten
Betaisodona oder (!) Tyrosur verwenden und bitte schleunigst zum Piercer! Und vor allem nicht dran rumdrücken, das macht es schlimmer.
Zum Piercer gehen! Mit socheln Problemen geht man immer zum Piercer, da er hierfür der erste Ansprechpartner ist
Am besten bitte nicht selber dran herum pulen und drücken, denn so machste es schlimmer.
Tyrusour Gel wurde dir hier schon empfohlen, das solltest wirklich auch drauf machen.
Auch würde Wasserstoffperoxid helfen.
Wenn es nächste Woche nicht besser ist solltest zum Arzt gehen, vielleicht benötigist du Antibiotika
es jeden Tag desinfizieren und wieder zum Piercer gehen.