Piercing?

3 Antworten

Ich kenn das Mittel nicht, aber es sieht ungeeignet aus.

Mit entzündeten Piercings gehst am besten zum Piercer und lässt die Ursache der Entzündung abchecken. Vielleicht ist es auch nur gereizt und nicht entzündet.

Ansonsten hat sich bei mir Betaisodona Lösung super bewährt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das Spray ist weder ein Desinfektionsmittel noch irgendwie geeignet oder zugelassen um auf eine Wunde gesprüht zu werden - da wäre selbst Leitungswasser erheblich besser!

Geeignete Mittel wie sterile Kochsalzlösung kann man notfalls auch selbst machen - oder in jeder Apotheke kaufen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hey :). Das ist völlig ungeeignet. Ich würde dir empfehlen bei deinem Piercer vorbei zu schauen und die Ursache der Entzündung abklären zu lassen - er wird dir dann auch Tipps geben wie du es in den Griff kriegst 😉.

Alles Gute dir 😃☘️