Was soll ich tun wenn mein Meerschweinchen aus dem Mund stinkt?

7 Antworten

Das Nager aus dem Mal stinken kann oft an einem entzündeten Zahn liegen. In der Regel bildet sich dabei Eiter und dieser verursacht den unangenehmen Geruch. Auf jeden fall ab zum Tierarzt, weil das natürlich auch Schmerzen fürs Tier bedeutet!

Zum Tierarzt gehen, könnte eine eitrige Entzündung sein.

Wie wäre es, mal zum Tierarzt zu gehen?!

turalo  05.10.2015, 08:55

Da werden doch Kosten gescheut.......ich könnte ko.....

Das wird wohl an den Zähnen liegen.

Weshalb gehst Du nicht mit Deinen Tieren zum Tierarzt, wenn irgendetwas an ihnen auffällig oder "falsch" erscheint?

Sparsamkeit? Vertrauen zum Internet? Gleichgültigkeit?