Was soll ich tun?

3 Antworten

Du musst wissen wen du willst und das dann auch klar machen. Wenn das funktioniert wird sich das hoffentlich wieder von selbst regeln .Viele Grüße

Kurz gesagt: Chill erstmal. Zeig ihm locker, dass du nur ihn willst und der andere nix für dich ist. Dräng ihn aber nicht, lass ihm bissl Zeit. Wenn er weiter abblockt, musst du’s halt so nehmen. Und wegen den Freunden: Mach dir da nicht zu viele Sorgen, das regelt sich meistens von allein. 💛

Woher ich das weiß:Recherche

denn den du wirklich mehr magst, also auch als wirklichen Freund dir vorstellen könntest, der sollte dies auch von dir persönlich wissen, dass nur der der Auserwählte ist.

aber wenn du dich so nicht entscheiden kannst, offensichtlich konnte dann der eine diese zumindest für sich tun.....

Inkognito-Nutzer   07.07.2025, 13:00

Ich verstehe den Kommentar gerade nicht, ich konnte mich doch entscheiden, nur weil ich ihm nicht gesagt habe dass ich ihn mag heißt es ja nicht dass ich auf beide Jungs stehe

buddl1358  07.07.2025, 13:06
@Inkognito-Beitragsersteller

du hast dir wahrscheinlich zu viel Zeit gelassen, so das der eben jene für sich, also gegen dich entschieden hatte. da es noch einen weiteren gibt der da sich Hoffnungen machte... und eben dem ersten so bekannt wurde. du solltest das mit den schon richtig klären und dem anderen eben verdeutlichen, dass dessen Hoffnungen sich nicht erfüllen. sei dir sicher beide können dich nicht haben, aber um dich werben und wenn dies ich auch noch gut verstehen.....