Was soll ich tun?

4 Antworten

Ich würde meine Termine für meine Gesundheit vorziehen. Es hat schon mal ein Bruch zwischen euch gegeben. Wir wissen nicht warum ist aber auch egal. Für mich ist jetzt unklar warum er so reagiert. Wenn er immer so ist muss ich die ehrlich sagen könnte ich auf einen Kontakt zu im verzichten.

Stellaaaaa373 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 15:10

Es gab den Bruch, weil sie sauer auf uns sind, dass wir sie nicht öfter besucht haben. Die ganze Familie ist hier in DE und sie sind meistens zu uns hergekommen. Wir waren einmal bei denen, aber weil sie nur zu zweit leben und eine kleine Wohnung haben, war es bisschen eng für 5 weitere Leute. Hat auch wegen anderen Gründen nicht geklappt, aber deswegen ist Thema "Besuch" jetzt sehr sensibel geworden.

Dein Cousin, Stellaaaaa373, weiß ja wohl über deine Erkrankung, deinen gegenwärtigen Gesundheitszustand und über die notwendigen diagnostischen Maßnahmen gut Bescheid.

Wenn er nun nicht einsieht, dass der Besuch verschoben werden muss, dann fehlt es ihm an der notwendigen Einfühlungsbereitschaft und du solltest deine Freizeit mit empfindsameren Menschen zubringen.

Mir wäre die Gesundheit wichtiger als mein Cousin, der eh ewig weit weg ist und sich dann auch noch scheiße verhält 🤷🏼‍♀️ ich würde zu dem Termin hingehen um die Darmspiegelung zu machen .

Der Cousin wäre mir egal

Ich hätte mich genauso verhalten wie Du! Gesundheit geht vor. Dein Cousin soll sich nicht wie eine Dramaqueen aufführen! Ihr seid nicht verheiratet! Und wenn er nun den Kontakt wegen so einem Blödsinnsgrund abbricht dann war das ohnehin nicht sehr ernst und somit nicht viel wert!