Was soll ich tun?
Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe.
Vor ungefähr zwei Wochen kam eine sehr gute Freundin von mir mit ihrem Crush zusammen. Sie wollten es zwar geheim halten, aber es gibt schon Gerüchte. ( Zum besseren Verständnis, wir sind alle zusammen in einer Klasse und sie kamen auf einer Klassenfahrt zusammen.) Ich habe mich gestern mit meinem besten Freund getroffen und wir haben halt so gelabert. (Er ist auch in unserer Klasse.) Er weiß nicht, dass sie zusammen sind, aber hat halt den Verdacht, das da was läuft. Ich habe ihm nicht die Wahrheit gesagt, weil ich es eben nicht weitersagen darf.
Auf jeden Fall, hat er mir dann gesagt, das der freund von meiner Freundin, ihm auf der Klassenfahrt gesagt hat, dass er in die Schwester von einem Fußballkumpel von ihm verliebt ist. Er kann sich nicht mehr ganz daran erinnert, ob er gesagt hat das er noch ist oder ob er mal in sie ist. Ich musste ihm aber versprechen, dass ich es nicht verrate.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Wenn ich es meiner Freundin sage, breche ich das Versprechen und wenn sie sich dann trennen, ist es meine Schuld und am ende ist er noch nicht mal mehr in sie verliebt.
Sorry für den langen Text und schon mal Danke für die antworten :)
3 Antworten
Und wo ist das Problem? Du kannst doch mehrere Personen toll finden.
Er ist jetzt eine Beziehung eingegangen. Und wahrscheinlich nicht einfach so, sondern weil er echtes Interesse an deiner Freundin hatte. Was er anderen Jungs erzählt hat, ist doch auch egal. Wenn ihr gemeinsam auf Klassenfahrt seid, macht es doch Sinn, als Junge eher davon zu erzählen auf irgendein Mädel zu stehen, das die anderen Jungs eher nicht kennen, als zu sagen, dass man auf ein Mädchen aus der Klasse abfährt. Macht in meiner Welt Sinn und zieht die jetzige Beziehung überhaupt nicht in den Dreck.
Wichtig ist ja auch, dass er dieser anderen Person, auf die er angeblich steht, nicht hinterherläuft. Es kommt also auf die Treue an. Ist deine Vermutung, dass die Beziehung geheim gehalten wird, weil er sich insgeheim an dieses andere Mädchen heranmachen möchte?
Ich würde dem Ganzen gar keine Beachtung schenken. Dynamiken können sich sowieso täglich ändern. Und was Jungs sagen, auf wen sie stehen oder auch nicht, muss nicht stimmen oder kann strategische Gründe haben. Ich würde es der Freundin nicht sagen. Die sollen erst mal die Bezeihung laufen lassen und schauen, wie es sich entwickelt. Mach dir keinen Kopf.
Hey,
am Besten sagst du gar nichts . Es geht dich ja im Grunde nichts an und er ist ja trotzdem mit ihr zusammen. Er wird schon wissen, was er tut und wenn man sich einmischt , ist man am Ende meist der Depp .
Lg
Wo ist das Problem? Mische dich nicht in andere Beziehungen ein. E ist überhaupt nichts passiert, was man berichten müsste