Was soll ich tun?
Meine Klasse stellt immer total bescheuerte Fragen und deshalb machen wir nur einfache Aufgaben. Ich langweile mich dann immer total, weil die anderen viel länger brauchen. Wenn ich die Lehrerin nach neuen Aufgaben frage, grinst sie nur und sagt dass ich dann kurz "Pause" hätte. Was kann ich tun? Ich gehe in die neunte Klasse eines Gymnasiums in Bayern.
3 Antworten
Komm davon weg immer alles richtig machen zu wollen. Du kannst alles also musst du in der Schule auch nicht irgendwas extra machen. Wenn du das nötigste getan hast, lehn dich zurück, rede mit deinen Freunden, iss ne Kleinigkeit. Ich mache seit Jahren in der Schule nur noch das nötigste. Für eine eins reicht es trotzdem immer.
Ich kann dir nur sagen, dass du dann hier auf GF falsch bist. Hier werden auch total bescheuerte Fragen gestellt und die Aufgaben sind hier demzufolge sehr einfach gehalten. Und wenn man mal um etwas Anspruch kämpft, grinst die Moderation nur.
lg up
Du könntest dich entspannen. Nimm das Angebot an und mache eine kleine Pause und genieße den Moment. Lass deine Gedanken schweifen und sei kurz kreativ. Ach ja, bitte bedenke dabei immer: Jeder arbeitet in seinem Tempo also versuche dich nicht zu langweilen, sondern mitzudenken. Oder du lernst Graffiti-Schriftzüge. Hilft gegen Langeweile ;) Gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums (falls das hilft.)