Was soll ich tun?

4 Antworten

Würde er dich wirklich lieben, dann wäre ihm die Entscheidung nicht so schwer gefallen. Es wirkt, als möchte er jemanden haben, bei dem er weiß: Wenn es nicht läuft und ich einsam bin, dann habe ich ihn.

On und Off Beziehungen sind gar nicht gesund, besonders in den Maßen die du geschrieben hast.

Es ist verletzend, ja definitiv! Aber das ist normal. Bitte, halte erstmal Abstand von ihm, lass dich nicht einlullen, lerne andere Menschen kennen und lerne dich selbst kennen und was du willst.

Später wirst du zu dir selbst auch sagen, dass es so das richtige war.

Genieße dein altes, neues Zuhause und die näher deiner Eltern

Du musst irgendwie Struktur in dieses Durcheinander bekommen, aber das weißt du wahrscheinlich.

Ganz ehrlich? Wenn jemand mich so dermaßen in der Luft hängen lässt und sich nicht entscheiden kann/will, dann muss er ohne mich leben. Das ist für mich eine Warmhalte-Taktik, und das hat niemand verdient.

Mach' dein Ding, deine Arbeit, deine Familie und Freunde in deiner Heimat und lass' Leon ziehen. Du sagst ja selbst, dass du dich in MV nicht wohlfühlst. Irgendwann triffst du jemanden, mit dem alles passt und du bist froh, dich so entschieden zu haben.

Chopin118 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 00:45

🥺🥺Danke❤️

Ich weiß nicht was das Beste für dich ist, das kannst nur du selbst wissen.

Aber ich in dieser Situation würde Leon sein lassen. Das gäbe mir zu viel Drama. Eure Beziehung besteht eigentlich zum Großteil aus On-Off, und er scheint auch nicht allzu sehr an dir zu hängen, wenn er sich zwischenzeitlich neue Partner sucht.

Zudem tut eine Fernbeziehung normalerweise nie gut.

Chopin118 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 00:46

Danke❤️🥺

Serera99  24.11.2024, 01:00
@Chopin118

Bitte, kein Ding. Schau auf dich und hör drauf, was die gut tut. Nicht was Leon möchte.

Zigmal getrennt und häufiges Drama! Allein das genügt. Ohne Leons Sichtweise zu kennen reicht das absolut um euch zur Trennung zu raten. Löst euch voneinander. Keiner tut dem anderen mehr gut.