Was soll ich tun?
Guten Tag
Ich habe mich in eine kassieren verliebt und habe einen kleinen Zettel mit meiner Handynummer und nochmal meinem Namen. Mein Gedanke ist das wenn wir mal kurz alleine sind ich ihr sage: „Hey ich finde du siehst ganz sympathisch aus und falls du Lust/Interesse hast *gebe ihr den Zettel* schreib mich gerne an“.
Nur gibt es da ein Problem ich bin morgen im Urlaub und sehe sie diese Woche nicht mehr und ich habe nur noch nächste Woche Urlaub/Frei und gehe dann von früh bis Nachmittag arbeiten (wo ich sie nicht sehe weil sie Frühschicht hat).
Ich habe also 2 Möglichkeiten
Möglichkeit 1: Ich hoffe das ich sie nächste Woche sehe und spreche sie bei der nächsten besten Gelegenheit an und sage (siehe oben im Text).
Möglichkeit 2: Falls ich sie bis nächste Woche Freitag nicht sehe gebe ich einer Kollegin den Zettel und sage an wen der soll. Mein Problem damit ist das es kein guter erster Eindruck ist und das irgendwie seltsam ist.
was könnte ich noch tun oder sagen?
Mit freundlichen Grüßen Inkognito🥸
5 Antworten
ob sowas erfolg hat oder nicht, hängt nur davon ab, ob diese kassiererin auch dich sympathisch findet, und nicht davon, dass sie einen hinweis bekommt.
die andere kollegin kann das nicht entscheiden und deine auserwählte hat dann keinen bezug zwischen dem zettel und dir. warum sollte sie eine völlig unbekannte nummer anrufen? das geht also schief.
ihr selbst den zettel geben ist das gegebene. und wenn du danach eine weile im urlaub bist, oder arbeiten musst, kannst du ihr das erklären, wenn sie dich anschreibt. und wenn sie das nicht tut, muss sie es auch nicht wissen, dann ist es ihr eh egal...
Möglichkeit 1. viel Erfolg
Danke
Selbst sagen,sonst könnte sie denken jemand stalk sie und würde sich vielleicht nicht trauen zu schreiben (:
Guter Punkt
Nr 1.
Nummer 2 eher nicht
Möglichkeit 1 würe ich machen
Ne das passt so eigentlich genau. Nicht zu machomäßig und auch nicht zu kitschig
Auch so mit dem Satz? Oder sollte man lieber was anderes sagen?
Auch mit den Satz oder sollte ich lieber was anderes sagen?