Was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich sehr gut verstehen, es ist sicherlich gut eine Ausbildung durchzuziehen aber auch schwierig wenn man genau weiß das man etwas anderes machen möchte und du mit diesem Ort ja auch Negative Erinnerungen verknüpfst.

Es ist schwierig, ich habe meine Schule damals durch meine Anorexie auch vernachlässigen müssen und jetzt habe ich den Salat. Wenn du lieber dein Abi machen willst, dann mach das!! Vertrau dich vielleicht deiner Chefin an wenn ihr jetzt ein besseres Verhältnis habt und erklär ihr das genauso. Wenn du dir dann Sicher bist, würde ich dir den Rat geben es ihnen zu sagen, eventuell mit deinem Bruder zusammen als moralische Unterstützung und dann werden sie dich bestimmt/ hoffentlich auch Unterstützen. Sie wollen ja am Ende auch nur das beste für dich.

Du solltest dir nur ganz sicher sein, was du willst. Hoffe ich konnte dir etwas Mut zu sprechen und du triffst die für dich richtige Entscheidung für deine Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hannahaa678
Fragesteller

Danke!!!