Was soll ich morgen für meine Familie kochen?

4 Antworten

Reis mit Gemüse
Couscous
Risotto
Ofenkartoffeln mit Quark
Nudeln mit sauce
Pfannkuchen mit Pilzsauce

Putengeschnetzeltes mit Reis, ein Braten mit Gemüse, Gulasch mit Salzkartoffeln, Hühnerfrikassee mit Schampignions und Purree, Grünebohneneintopf, Nudeln mit Thunfisch und Tomatensosse....

Hunger - was soll ich kochen?

Hallo, ich bekomme langsam ziemlichen hunger, weiß aber nicht, was ich kochen soll. Vorschläge?

...zur Frage

bitte ein gaaanz einfaches rezept fuer abendessen

ich hab meiner ma versprochen morgen abend was zu kochen, also dass was fertig ist wenn sie abends heimkommt. und ich kann GARNICHT kochen. was gibt es fuer rezepte, die einfach sind, aber die gerichte schon so ausschauen als waers schwierig gewesen? etwas was auch was hermacht, fast so wie im restaurant? bitte genaue erklaerung wie es geht, sonst setz ich die kueche in brand!

...zur Frage

WIe kann ich meine Angst vor dem Kochen überwinden?

• Bei Eiergerichten, Suppen und Nudeln habe ich keine Angst, nur mal so. *

Ich möchte auch selber mal andere Gerichte kochen oder backen können. Jedoch habe ich manchmal die Sorge, dass ich mich verbrennen könnte oder das Essen anbrennt. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich solch ein mulmiges Gefühl beim Kochen habe? Es wäre sehr nett bei euch.

Viele Grüße von marchofflames

...zur Frage

Wieviel ist eine portion plätzchen?

Hi, Ich brauche Hilfe ich will heute mit meiner Mutter Plätzchen kochen (meine Mutter und ich)aber da muss man die Portionen eingeben und jetzt bin ich durcheinander gekommen kann mir jmd helfen? ich weis nicht wieviel eine Portion ist hier der link:
http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=678431170255889

...zur Frage

Brownie portionen

ich und meine abf wollen brownies machen, mit ihrer familie sind wir 6 personen, wie viel ist den da eine portion, und wie viel würden wir dann brauchen?

http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=1352911240039608

...zur Frage

verschiedene gerichte mit ähnlichen zutaten?

Ich bin auf der suche nach einer "einkaufsliste" auf der soweit alles nötige drauf ist um dann 3-5 verschiedene gerichte daraus (nach rezept) zu kochen. Kennt da wer etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?