Was soll ich morgen für meine Familie kochen?

4 Antworten

Reis mit Gemüse
Couscous
Risotto
Ofenkartoffeln mit Quark
Nudeln mit sauce
Pfannkuchen mit Pilzsauce

Putengeschnetzeltes mit Reis, ein Braten mit Gemüse, Gulasch mit Salzkartoffeln, Hühnerfrikassee mit Schampignions und Purree, Grünebohneneintopf, Nudeln mit Thunfisch und Tomatensosse....

Kennt jemand jugoslawische Gerichte?

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand jugoslawische Gerichte kennt? Also Vorspeise, Nachspeise und Dessert. Wäre cool -  will nämlich Jugoslawisch für meine Familie kochen.

Danke schon mal

...zur Frage

Gute Vegetarische Gerichte für Geburtstagsfeier?

Ich habe am Montag Geburtstag und bin Vegetarier. Ich suche gute Gerichte die auch leicht zu kochen sind . Da ich die einzige Vegetarierin in meiner Familie bin sollte es nichts mit Tofu oder Soja sein, weil das ja auch nicht jeder so mag.

Vielen Dank für eure Antworten:))

...zur Frage

Wieviel ist eine portion plätzchen?

Hi, Ich brauche Hilfe ich will heute mit meiner Mutter Plätzchen kochen (meine Mutter und ich)aber da muss man die Portionen eingeben und jetzt bin ich durcheinander gekommen kann mir jmd helfen? ich weis nicht wieviel eine Portion ist hier der link:
http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=678431170255889

...zur Frage

Wie kriegt man knusprige Bratkartoffeln hin?

wenn man grade so Spaghetti kochen kann?

...zur Frage

Brownie portionen

ich und meine abf wollen brownies machen, mit ihrer familie sind wir 6 personen, wie viel ist den da eine portion, und wie viel würden wir dann brauchen?

http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=1352911240039608

...zur Frage

verschiedene gerichte mit ähnlichen zutaten?

Ich bin auf der suche nach einer "einkaufsliste" auf der soweit alles nötige drauf ist um dann 3-5 verschiedene gerichte daraus (nach rezept) zu kochen. Kennt da wer etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?