Rezeptideen zu einer Melanzanie?

3 Antworten

Dieses ist sehr gut

https://shop.kochdichturkisch.de/2012/03/31-imam-bayildi-der-imam-fiel-in-ohnmacht/

Oder

Auberginen in Scheiben schneiden, mit viel Knoblauch in der Pfanne anbraten und dann ein frisches Graubrot damit belegen. Hmmmm

Oder:

In Scheiben geschnittene Auberginen abwechselnd mit Tomatensoße/-stücke (aus der Dose) schichten. Jede Schicht salzen und pfeffern sowie frischen Rosmarin und Thymian darüberstreuen und abschließend mit Parmesan oder Mozzarella belegen. Ca. 45 - 60 Min. bei 180° (keine Umluft) überbacken.

Baba ghanoush, oder als Fächer in Tomatensoße gebacken. Oder "fischduftende" Aubergine. Rezepte kannst du ja dann einfach googeln, wenn sich etwas davon interessant anhört.

Ganigans
Fragesteller

Danke