Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man fleisch anbrät entsteht auf der pfanne eine braune schicht, zusammen mit rotwein (bei dem rezept) macht man damit die soße weil in dem braunen zeug verdammt viel geschmack steckt

entsteht nicht beim kochen sondern beim braten,das ist der braune satz in der pfanne,den man mit weiswein oder wasser nochmal aufkocht oder mit holzspatel lockert und für die soße verwendet

hähnchen raus.

etwas heisses wasser rein, rühren.

das angeklebte vom pfannenboden muss ab. da ist der geschmack für die sauce drin. der geschmack muss frei in der pfanne schwimmen, damit die sauce lecker wird.

geht auch ohne lesen des rezeptes...

teller rüberschieb... - ich teste auch, was anfänger gekocht haben, hauptsache, es schmeckt,

gruss, pony

da wollte ich mir das gerade druch lesen und musste fast brechen, du willst herzen ???

hahaha sowas habe ich mir schon gedacht :P Ich hatte welche da und wollte die mal probieren

innereien kann man auch essen

Herz -richtig zubereitet- kann es mit jedem anderen Fleisch geschmacklich locker aufnehmen!

@mineralixx

glaube ich ja aber alleine der Gedanke, bähhhhh aber ist ja gut, so wird wenigstes alles verarbeitet....

@ErdeerSahne

wetten, wenn du nicht weisst, was es ist, würdest du es lecker finden? man soll ja nicht den gedanken essen, sondern das fleisch... bzw. das fertige essen...

okay - bei pansensuppe hörts selbst bei mir auf... und bries schmeckt "fettig"...

Nach dem du das Fleisch angebraten hast, mit Wein oder Brühe ablöschen und rühren -> Bratensatz löst sich auf. Kannst du danach evtl. mit Créme frêche oder Sahne verfeinern)