Was soll ich mit meiner Freundin jetzt machen?
Ich hab Freitag meine Vorgesetzte gefragt, ob ich Urlaub nehmen dürfe.
Dann hab ich von ihr keine Antwort erhalten. Mein Chef war ebenfalls unterwegs, weswegen ich den nicht fragen konnte. Dann hab ich ihn heute morgen in Teams gefragt, ob ich arbeiten müsse.Er meinte daraufhin, ob ich nicht heute spontan Urlaub nehmen wolle.Den hab ich dann eingereicht, und jetzt kommts: meine Freundin denkt jetzt, dass ich nie nach Urlaub gefragt hätte, wider meiner Aussage
und denkt jetzt, dass ich sie (angeblich wieder mal) nur belogen hätte.
Ich schicke ihr dann zwei Screenshots (was ich eigentlich überhaupt
nicht darf) vom Verlauf mit meiner Vorgesetzten und meinem Chef. Ihre Antwort nur: "Interessiert mich nicht."
Sie meinte nur, dass sie nachher noch mit einem, der sich mal versucht hat an sie ranzumachen, (als Bordell-Ersatz wie er selber sagte) da und da ist, aber nicht mit mir zum Rosenmontags-Umzug gehen wolle.
Ich hab ihr nur noch geschrieben, dass ich es ziemlich unfair von ihr finde von ihr keine Chance zu bekommen, mich zu erklären. Das war vor einer halben Stunde und es kam bis jetzt keine Antwort mehr.
5 Antworten
Die sucht eindeutig einen Grund mit dir Schluss zu machen.
Aus der Sache würde ich versuchen, hocherhobenen Hauptes rauszukommen und glasklar und deutlich Schluss machen, bevor sie es tut.
Euch beiden fällt aber schon früh ein, wann Rosenmontag ist.
Bei euch beiden muss schon länger was nicht stimmen.
Also liest man schon raus, dass sie sich die Dinge so zurechtbiegt wie sie es braucht?
Weil sie allen nämlich regelmäßig vorwirft, dass sie das mit tun würden...
Ja und nein, also ich will sie schon manchmal auf den Mond schießen
Wenn du nicht mehr ihre Priorität bist, würde ich das ansprechen und mich wahrscheinlich tatsächlich deshalb trennen wollen😅. Sie soll mal zeigen wie wichtig du ihr bist🙄🙄
Mach dir einen schönen Tag, unabhängig von ihr. Du brauchst sie nicht um glücklich zu sein😊💗. Fjnde heraus was wirklich zwischen euch ist, wenn du sie wieder siehst.
Schieß die in den Wind, das ist doch nicht normal.
Wenn sie schon auf eine nachweisliche Klärung mit "interessiert mich nicht" antwortet, dann stimmt bei euch ganz gewaltig was nicht. Warum läufst du ihr dann noch hinterher? Sie interessiert sich offenbar absolut nicht mehr für dich und das, was du machst, sie misstraut dir, auch wenn du ihr ganz offensichtliche Infos zeigst. Soll sie mit dem anderen mitgehen. Um so eine Beziehung würde ich keinen Moment weiter kämpfen. Mach dir nen schönen Tag ohne sie.
Weil sie schon wegen minimaler Unstimmigkeiten unfair reagiert.
Btw: ich finds witzig, dass dein Antworttext so formatiert ist, dass sich genau eine "Trennwand" abzeichnet (bei 'Wenn sie schon' und dann bei 'antwortet, dann' usw...) :D
Das ist keine Sache von "ich hab doch eh gefragt" sondern von grundlegendem Vertrauen in dich und eure Beziehung. Wenn davon nichts da ist, dann solltest du dich mal fragen, ob diese Beziehung überhaupt weiterhin Sinn macht.
Nur muss sie mir auch die Chance geben, mich zu beweisen! Ich kann nur anbieten - annehmen muss sie...
Nein. Sie muss gar nichts. Und Vertrauen kommt von selbst und nicht durch Beweise.
Meinst du, weil ich dann gezeigt hätte, der Starke zu sein, der nicht alles mit sich machen lässt?
Nur wieso macht sie es dann nicht einfach, wenn sie mich doch nicht mehr haben will?