Was soll ich mit meinen Nägeln machen?

4 Antworten

Findest du deine Nägel scbön und kommst du gut damit zurecht? Dann wüsste ich keinen Grund für das Kürzen der Nägel, außer eventuell berufliche Erfordernisse. Aber du arbeitest vielleicht ja noch nicht und falls doch, nicht in einer Branche (eventuell Lebensmittelverarbeitung in der Pflege o.ä.), wo die Beschaffenheit Nägel eine Rolle spielen könnte.

Es ist egal, was die anderen sagen oder meinen, Du tust ihnen nicht mit deinen Nägeln weh. Sie sollen sich um ihre Nägel kümmern.

Außedem sind deine Nägel gesund und sicher nicht zu lang. Da gibt es doch ganz andere Nagellängen und -aufmachungen.

Hier mal ein extremeres Beispiel;

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Tyron04xls
Fragesteller

❤️❤️

ja so lang könnte ich auch net, das wär schwierig (auch wenn die Nägel ngl was haben, Cardi B mäßig, aber die Maniküre wär eh zu teuer)

danki trotzdem

Was soll ich tun - das was DU willst und womit DU dich wohlfühlst. Vielleicht noch ein bisschen schöner in Form feilen und dir von deiner Mum ein paar Maniküretipps geben lassen :-)

Die sind sehr schön, kannst die ruhig noch wachsen lassen

Ich empfinde alles was über die Haut herüberragt als abstoßend.

Würde also alles darüber kürzen.