Was soll ich mit meinen Haaren machen?

2 Antworten

Sehen gut gestylt aus und nicht kaputt. Mein Sohn hat immer "Strandmatte" genommen, weiß nicht ob es das noch gibt. Das ist so eine Paste, welche die Haare formt, aber nicht so stark wie Gel oder Haarspray ist. Bei deinen kurzen Haaren ist das aber auch nicht so schlimm, du schneidest sie ja regelmäßig. Wenn du mal einen Tag Zuhause bist, würde ich auch eine Stylingpause einlegen, zur Erholung für Kopfhaut und Haare.

Jonas172737
Fragesteller

Danke für ihre Antwort.

Würden sie also sagen das die Haare nicht zu frizzig oder trocken aussehen?

Kerstin002  03.05.2024, 10:23
@Jonas172737

Also auf den Bildern und von der Seite nicht. Normale, strubbelige, etwas wilde Jungsfrisur in meinen Augen. Bei deinen kurzen Haaren ist das ja auch nicht schlimm. Unschön sieht es nur bei langen Haaren aus, die trocken und kaputt sind.

Du siehst auf dem Kopf aus, wie ein Löwe rund ums Gemächt. Ein Friseurbesuch könnte da Abhilfe schaffen, die Haare etwas kürzer schneiden und dann lässt Du dem Haar etwas Zeit sich zu erholen, statt jeden Tag etwas anderes hineinzuschmieren.