Was soll ich mit meinem Freund nächstes Wochenende machen?

4 Antworten

Kenne das von meiner Freundin auch, sehe sie auch oft 2-3 garnicht und da machen wir das immer so das wir erst kuscheln, dann Kochen und nach dem Kochen legen wir uns ganz entspannt hin und schauen einen Film oder eine Serie und den Rest kann man sich denken 😅

Ich habe ein paar Vorschläge für schöne Aktivitäten, die ihr nächstes Wochenende zusammen machen könntet:

1. Kochen zusammen: Kochen kann ein toller Weg sein, um Zeit zusammen zu verbringen und sich besser kennen zu lernen. Probiert vielleicht neue Rezepte aus oder kocht gemeinsam eine Lieblingsspeise!

2. Sport zusammen: Sport hält nicht nur fit, sondern ist auch eine gute Möglichkeit, um Zeit zusammen zu verbringen. Ihr könnte zusammen joggen gehen, Yoga machen oder im Fitnessstudio trainieren.

3. Ein Filmabend: Ein gemütlicher Filmabend ist immer eine gute Idee :)...

NennMichLia
Fragesteller

Dankeschööön🥰

Is wetterabhängig, Minigolf, Knutschen im Park, Tuscheln im Restaurant, Petting bei Nacht.