Abhängig?

4 Antworten

Ich und meine Freundin führen seit fast 2 Jahren eine Fernbeziehung . (Nicht mehr lange ziehen bald zusammen) Ich kann sagen das es bei uns nicht leichter sondern schlimmer wurde, da man sich ja mehr liebt als am Anfang. Immer wenn es ein Abschied gibt weinen wir denn bei uns sind die Abschiede meistens nicht nur ein paar Tage sondern immer so 4-8 Wochen.

Mollywolly  21.02.2023, 07:10

Kenne ich zu gut...deshalb kommt für mich keine fernbeziehung mehr in frage

Lenzer66u  21.02.2023, 07:14
@Mollywolly

will am liebsten auch keine aber kann es niemals beenden sie ist die richtige und dafür würde ich auch noch 10 Jahre warten ^^

Das nennt man nicht abhängig, sondern verliebt.

Als ich am Anfang mit meinem Freund zusammengekommen bin, wollte ich viel alleine sein. Dann ist die Beziehung enger geworden und ich konnte nicht genug von ihm kriegen. Irgendwann hat sich das aber wieder gelegt, jetzt kann er 3 Tage weg sein, ich vermisse ihn zwar aber ich weiß auch wieder, dass er nach 3 Tagen wieder da ist

Jeder Mensch hat eine unterschiedliche Auffassung von Liebe und Beziehungen, von daher gibt es da kein Richtwert.

Wenn du dieses Gefühl hast dann ist das so und es ist vollkommen in Ordnung. Und im Normalfall sollte dein Partner auch so denken - ein Gleichgewicht ist immer sehr wichtig.