Was soll ich meiner katze tun?
ich habe mir am mittwoch einen kitten geholt und bereue die Entscheidung nun sehr. Zum einen habe ich depressionen weil ich inmer denke dass ich nicht genug tu für die katze damit sie ein schönes leben hat. Zum anderen habe ich im internet gelesen dass katzen nicht allein gehalten werden sollen. Ich habe mir eine woche urlaub genommen um die katze einzugewöhnen aber sie weint immernoch wenn ich mal rausgehe. Mir geht es paychisch immer schlechter und muss auch wieder 8 stunden arbeiten gehen am montag. Was soll ich tun?
3 Antworten
Ja gib die Katze bitte direkt wieder ab. Allein weil sie alleine gehalten wird, sollte sie in eine Umgebung kommen, die für sie sorgen kann. Du hast dich mit der Entscheidung übernommen und es ist OKAY sich selbst einzugestehen, dass das der falsche Zeitpunkt für so etwas war.
Wenn du nicht ein 2. kitten holen möchtest ist es besser wenn du es wieder abgibst denn wir können keine Katze ersetzen noch dazu wenn du arbeiten musst braucht es einen Spielkameraden
Ja, kitten klar brauchen mehr Zeit da die nur Schabernack im Kopf haben. Aber ich bin auch berufstätig und meine kleinen kommen super zurecht. Können raufen spielen toben und freuen sich dann wenn Dosenöffner daheim ist. Wohnung muss hald a kindersicher sein und b genug zum spielen da sein kratzbaum Tunnel da gibt’s sehr viel
Hey,
vielleicht kannst Du sie dahin zurückbringen, wo Du sie her hast, ansonsten Bekannte, Freunde, oder als letzte Lösung Tierheim, LG.
Und wenn ich eine zweite hole, können die dann lange alleine bleiben ?