Was soll ich machen wenn mein Vater meiner Mutter fremdgeht?

2 Antworten

Einfache Lösung: Halte dich aus der Liebesbeziehung deiner Eltern raus. Das geht die Kinder nichts - und ich wiederhole: absolut gar nichts - an.

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 20:08

Also ich soll einfach zulassen das mein Vater meiner Mutter Fremdgeht und hinter ihrem Rücken Sachen verheimlicht?

LisaAusPisa  21.04.2024, 20:10
@Inkognito-Fragesteller

Du sollst dich nicht einmischen und an seine Sachen gehen.

Stell dir mal vor: Deine Eltern schauen sich gemeinsam nackte Menschen an, um ihr Sexleben aufzupeppen und beide suchen sowas am Handy raus. Oder sie schicken sich das gegenseitig zu, um sich heiß zu machen. Den Gedanken findest du eklig? Dann schau nicht auf sein Handy. Ende der Geschichte.

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 20:13
@LisaAusPisa

Ich sag nicht das ich es eklig finde. Mein Vater schreibt mit solchen Personen aber, fragt sie ob sie Schmuck und solche Sachen mögen. Ich versuche doch nur meiner Mutter zu helfen da sie überhaupt keine Ahnung hat was er macht

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 20:16
@LisaAusPisa

Naja nur das es halt so keine Liebesbeziehung mehr ist 👍

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 20:20
@LeckermaulVK

Ich weiß echt nicht was ihr alle daran nicht versteht. Ich will meiner Mutter helfen. Sie ist jeden Tag glücklich und weiß gar nicht was er hinter ihrem rücken für Sachen macht

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 20:22
@LisaAusPisa

Alles klar 😂

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 20:22
@LeckermaulVK

Das Glück hintergangen zu werden? Nein, dass gönne ich ihr nicht. Das hat sie nicht verdient

LisaAusPisa  21.04.2024, 20:23
@Inkognito-Fragesteller

Du bist extrem schwer von Begriff: Misch dich nicht in Sachen ein, die dich nichts angehen.

Dein Vater schaut Pornos, deine Mutter auch. Die haben Sex miteinander, die befriedigen sich selbst und geilen sich an den unterschiedlichsten Sachen auf. Was da alles dazuzählt, geht dich nichts an.

Oder willst du etwa, dass sie sich in ein paar Jahren in deine Beziehung in dieser Art einmischen und dir sagen, ob du das Toy benutzen oder Nudes an deinen Partner senden sollst?

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 20:25
@LeckermaulVK

Eure ,,Antworten“ sind einfach keine Antworten. Was ihr da redet ist der größte Müll

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 20:27
@LisaAusPisa

Ich habe eher das Gefühl du bist schwer von Begriff. Es geht hier nicht um eine Liebesbeziehung untereinander sondern darum, dass mein Vater mit anderen Frauen schreibt, nackten Frauen folgt und meine Mutter davon nichts weiß, da er ihr es genauso verheimlicht. Das hat nichts mit einer Beziehung zu tun, das ist hintergehen

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 20:30
@LisaAusPisa

Ich weiß nur das er immer sofort das Handy ausmacht wenn man mit ihm redet (auch bei meiner Mutter). Das Handy wegdreht damit sie auch ja nicht reinschauen kann

LisaAusPisa  21.04.2024, 20:32
@Inkognito-Fragesteller
Ich weiß nur das er immer sofort das Handy ausmacht wenn man mit ihm redet

Was auch korrekt so ist, denn wenn man miteinander spricht, sollte die Aufmerksamkeit nicht am Smartphone hängen.

(auch bei meiner Mutter)

Sehr schön, er hat ihr gegenüber gleich viel Respekt wie allen anderen.

Das Handy wegdreht damit sie auch ja nicht reinschauen kann

Mach ich auch prinzipiell. Zum einen gehen die eingehenden Pop-up Meldungen nur mich etwas an, zum anderen lenken die im Gespräch ab.

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 20:35
@LisaAusPisa

Oh man ich gebs auf, anscheinend bist du zu inkompetent es nach 10 mal wiederholen immer noch nicht zu verstehen

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 20:38
@LisaAusPisa

Du kennst mich überhaupt nicht. Ich kann sehr wohl die Grenzen respektiert aber du verstehst einfach immer noch nicht um was es hier geht.

Ich bin aus der Familie der einzige der weiß, was mein Vater da macht und kann damit irgendwie nicht umgehen

Wie wäre es, wenn Du Deine Neugierde bremsen würdest?

Du wirst das was Du siehst immer - nur - so sehen, wie Du es sehen willst.