Was soll ich machen nach dieser ganzen Aktion?

2 Antworten

Schau mal, ihr beide hattet einen Streit und habt euch wieder 'vertragen', da ihr ja gerade nicht zusammen seit ist es ich sage mal nichts ernstes aber ihr würdet das alles nicht gemeinsam abziehen (also miteinander schlafen, kuscheln, ...) wenn ihr euch nicht gegenseitig lieben würdet. Fals dir irgendetwas auf dem Herzen liegt dann rede mit ihm darüber, umso schneller du Probleme ansprichst umso niedriger ist die wahrscheinlichkeit das daraus ein Streit entsteht. Vertrauen ist einer der wichtigsten Bausteine auf dem Weg zu einer gesunden Beziehung ( auch in Freundschaften, familiären Umfeld oder eben in Beziehungen). Deine Frage ist 'Was soll ich machen nach dieser ganzen Aktion?' diese Aktion ist ein Streit (Streits sind in jeder Beziehung normal), du hast dich scheiße verhalten und er hat sich scheiße verhalten, also seit ihr da sagen wir mal gleich auf. Die wichtigste Frage ist aber: Tut es ihm leid und tut es dir leid? Wenn ihr eure Fehler nicht einseht bringt das nichts und solange es euch nicht gegenseitig leid tut bringt das noch weniger. Ich rede nicht davon das wenn es euch leid tut ihr euch gegenseitig entschuldigt, sondern das es nicht wieder vorkommt, sowohl in den Club gehen und sich betrinken, als auch über ein wichtiges thema (einbezogen Schluss zu machen) übers Handy zu schreiben anstatt es in echt miteinander zu besprechen. Am Ende ist es nicht du vs er sondern ihr beide vs das Problem, vergiss das nie.

Ich hoffe ich konnte helfen und euch beiden noch viel Glück auf eurem Weg!

LG w/13

Es ist dein Leben und du kannst entscheiden wie du es leben willst du musst wissen ob diese Person noch ein Platz in deinem Leben verdient hat.

So wie ich zum Schluss gelesen habe merkt man du spürst noch viel Liebe für ihn und auch die Tatsache das du keine Bezugsperson hast oder andere Freunde Familie die für dich da sind zeigt das deine Abhängigkeit sehr stark zu ihm ist.

Die Art und Weise wie er sich verhalten hat geht gar nicht man darf niemanden hangreiflich werden wenn dieser dir nicht schadet.

Ich glaube du solltest einfach dir Zeit für dich nehmen um zu entscheiden was du wirklich willst du kannst auch mit Psychologen sprechen und dann entscheiden wie du deine Zukunft gestalten willst.