Was soll ich machen ich muss mich entscheiden?

7 Antworten

Was zwei Freunde wollen ist völlig egal, wenn du es nicht willst. Falls man dich unter Druck setzt, dann sind das bestimmt keine Freunde.

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst mit niemanden schlafen, es ist deine eigene Entscheidung.

Falls die dich in irgendeiner Form zwingen oder nötigen wollen, zeigt sie an und erwirke Kontaktverbot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal du musst gar nichts. Du musst nicht mit einem völlig fremden ins Bett gehen. Und zweitens, den Freund den du am meisten liebst

Kurz und knapp: Gar nichts musst du.

Du hast nur das zu tun was DU und nur DU auch selbst will. Willst du das alles nicht findet nichts statt.

Oder du machst es einfach so. Du schläfst erst mit dem einen, dann mit dem anderen dann mit beiden zusammen und dann einfach noch mit jemandem den du nicht kennst und in einer Bar aufgegabelt hast.

Scheißt egal Hauptsache du hast Spaß

Pida45  12.01.2024, 14:06

Genau. Papas ganzer stolz🥰

Osterkarnigel  12.01.2024, 14:08
@Pida45

Das ist einfach blödes Gelaber. Wenn Sie ein Mann wäre wärs überhaupt kein Problem.

Warum soll eine Frau nicht Sex haben dürfen wenn Sie Lust dazu hat nur weil der ein oder andre Mann sich dann in seiner Männichkeit angegriffen fühlt weil seine Partnerin eventuell mehr Erfahrung hat als er

Pida45  12.01.2024, 14:20
@Osterkarnigel

Kann Sie ja, aber ich zum Beispiel würde eine Frau mit vielen Sexpartnern nicht haben wollen. Ich habe meine Präferenzen. Und da ich selbst keiner bin, der unzählige Sexpartnerinnen hatte, kann ich mir das erlauben und die Männer, die das ähnlich handhaben auch. Nicht jeder ist ein Fuckboy. Ich finde es einfach widerlich, wenn eine Frau unzählige Sexpartner hatte. Ich kaufe ja auch kein Auto mit 30x Vorbesitzern.

kabwnqlwjd  12.01.2024, 14:24
@Pida45

Ehrenkommentar! Genauso sehe ich es auch! Ein Auto mit 30 Vorbesitzern hat einfach seinen Wert nicht mehr und man möchte ja wenigstens eine, auf die man später stolz sein kann.

Elli113  12.01.2024, 14:26
@kabwnqlwjd

Puh. Und die Vagina deiner Frau ist wirklich das einzige, worauf du stolz sein kannst? Du armer Mensch.

kabwnqlwjd  12.01.2024, 14:30
@Elli113

Das ist es ja gerade. Ihr denkt ja wirklich, dass ein Loch bloß ein Loch ist und seht nicht, den unsichtbaren Wert bis vielleicht ihr wegen eurem Bodycount plötzlich nicht mehr zur Traumfamilie findet, und einfach jeden Mann verurteilt, der guten Rechts euch wegen der Vergangenheit ablehnt.

Pida45  12.01.2024, 14:37
@kabwnqlwjd

Jetzt kann ich das zurückgeben "Ehrenkommentar" 🙌

Ihr Frauen könnt ja auch alle machen was ihr wollt, aber kein Mann-der zumindest ein bisschen was von sich hält und selbstbewusst ist-will eine Frau, die viel herumgekommen ist!

Pida45  12.01.2024, 14:43
@Pida45

Und wisst ihr auch warum? Weil eine Frau, die etwas von sich hält, auch nicht mit jedem x-beliebigen ins Bett hüpft!

Osterkarnigel  12.01.2024, 14:48
@Pida45

Ein Auto und ein Mensch sind aber total unterschiedliche Sachen :D

Aber klar das darf jeder handhaben wie er will

Elli113  12.01.2024, 14:54
@kabwnqlwjd

Puh. Dass du die Geschlechtsorgane von Frauen ernsthaft als "Loch" bezeichnest, hat dich gerade eben eh schon qualifiziert - ganz davon abgesehen, dass du Frauen ja anscheinend eh nur als Sache betrachtest, die man besitzen muss.

Dein Frauenbild braucht dringend ein Update.

Witzig, dass du denkst, Frauen würden glauben, sie bräuchten ausgerechnet dich, um ihre "Traumfamilie zu finden". Lol.

Pida45  12.01.2024, 14:54
@Osterkarnigel

Es gibt Menschen, die lieben ihr Auto mehr als alles andere 🤷🏽‍♂️...nee hast schon recht, aber es geht halt auch um den Sinn dahinter.

Für mich ist Sex einfach noch etwas Besonderes, das man mit einem Menschen teilen sollte den man liebt oder zumindest sehr sympathisch ist oder den man mag. Sonst würde es mir auch gar keinen Spaß machen. Selbst der Sex verliert an Wert, wenn man es mit jedem x-beliebigen macht. Vielleicht bin ich da mittlerweile auch etwas Old School, aber da ich si denke, will ich nur eine Frau, die ähnlich denkt.

kabwnqlwjd  15.01.2024, 08:43
@Elli113

Ich lebe bereits meine Traumfamilie. Ich lade Dich gerne auf ein Tee ein und Du kannst meine wunderbare Frau und Tochter kennenlernen ;) Vielleicht wird Dir meine Frau es verständlicher machen, was eine Frau mit Wert ist.

Elli113  15.01.2024, 08:54
@kabwnqlwjd

Danke, kein Bedarf. Ich lebe ebenfalls meine Traumfamilie mit Mann und zwei Kindern. Vielleicht magst du mit meinem Mann ein Bier trinken, der kann dir dann erklären, was wirklich wichtig ist an einer Partnerin.

kabwnqlwjd  15.01.2024, 11:28
@Elli113

Langsam verstehe ich deinen Punkt nicht mehr, was Du eigentlich von mir willst. Du mischt dich hier in eine Diskussion ein, mit einer abfälligen Bemerkung, weil Du Dich angegriffen gefühlt hast? Oder weil Du einfach in Laune warst? Verstehe deinen Standpunkt nicht.. Es ging um den Wert einer Frau, die sich selbst runter reduziert, wenn Sie mit alles und jedem rumvögelt. Ich muss nicht mit irgendjemanden darüber diskutieren, ob das so ist oder nicht, denn die Zeit wird alles offenbaren. Das hat nichts mit meiner Meinung oder sonst was zu tun.

Mein Beileid an deinen Mann, aber naja vermutlich hat er ja bloß das genommen, was er kriegen konnte und Dir wünsche ich, bisschen Freude am Leben.. Vielleicht wirds ja was im nächsten Leben.

Elli113  15.01.2024, 12:10
@kabwnqlwjd

Es ging mir darum, dass ich es menschenverachtend finde, jemand anderem überhaupt einen "Wert" beizumessen wie einer Sache - der Autovergleich kam ja auch. Und dass erst recht dieser Wert an so etwas sinnlosem wie der Zahl der Geschlechtspartner festgemacht wird.

Noch dazu kamen so abwertende Bezeichnungen wie "Loch" - Junge, das weibliche Geschlechtsorgan heißt Vulva.

 Das hat nichts mit meiner Meinung oder sonst was zu tun.

Natürlich hat das mit deiner Meinung zu tun. Wahrscheinlich hast du einfach nur ein geringes Selbstbewusstsein und dich an andere Frauen nie herangetraut, weil du insgeheim Angst hattest, dass jemand vor dir "besser" war.

Mein Beileid an deinen Mann,

Danke, ihm gehts gut.

 vermutlich hat er ja bloß das genommen, was er kriegen konnte

Schön, wie du meinst, mich beleidigen zu können. Du kennst mich nicht und weißt nichts über mich. Einzig anhand meiner Statements vermutest du eine hohe Zahl von Geschlechtspartnern (was übrigens falsch ist, ich war tatsächlich noch Jungfrau, als ich meinen Mann vor mittlerweile 19 Jahren kennen lernte) und glaubst deshalb, das Recht zu haben, mich beleidigen zu dürfen.

Das ist ganz schön armselig.

Dir wünsche ich ein wenig Empathie für andere Menschen, sowie die Einsicht, dass andere Menschen, die sich im Leben für andere Dinge entscheiden als du, nicht gleich "wertlos" werden dadurch.

kabwnqlwjd  15.01.2024, 13:08
@Elli113

Hast Recht. Empathie würde mir sicher gut tun ;) Übrigens freue ich mich ja für euch, dass Ihr ja bald euer 20 jähriges feiert. Hat nicht jeder erreicht und ich mit meiner Frau schon gar nicht. Da haben wir noch was vor uns. Da ich nun deinen Punkt verstehe, kann ich ja besser drauf eingehen.

Es geht nicht darum, dass ich jemanden einen Wert zumesse, sondern jeder einen gewissen Wert hat. Es ist wie ein Fakt, woran man nichts ändern kann. Vor Gott ist jeder Mensch gleich viel wert. In den Augen der Gesellschaft, findet ebenfalls eine Bewertung statt. Ob bewusst oder unbewusst. Wenn Männer sich eine Frau aussuchen, dann schauen Sie darauf, was Ihm die Frau wert ist. Ob es sich lohnt, sein ganzes Leben anschließend für diese Frau hinzugeben oder nicht.

Nun sage ich mit vollem Respekt, dass dieser "unbezahlbare Wert" den ein Mann in seiner Frau sehen möchte, durch Ihre Vergangenheit leiden kann. Es hat nichts damit zu tun, ob der Mann irgendwelche Ängste hat, dass ein anderer besser war oder sonst was, und auch nicht, dass die Frau mehr Erfahrungen hat. Das ist völliger, feministischer Schwachsinn!

Wenn eine Frau sich also ausgetobt hatte, hat Sie überall etwas von sich abgegeben, weil Sie bindende Wesen sind. Ein Mann wird sich also bei der "Lebenspartnerin-Wahl" 2x fragen, ob er so eine Frau nehmen würde, oder doch lieber eine Andere, die sich noch an keinem Mann gebunden hatte. Genau ab dem Punkt, wo die Nachfrage um eine Frau sinkt, als Lebenspartnerin, entsteht quasi dieser "Wertverlust" in den Augen der Gesellschaft bzw. der Männer.

Natürlich kann man Menschen nicht mit Objekten vergleichen oder dergleichen, denn ein Mensch hat einen unbezahlbaren Wert, aber wenn es eben um den "Bodycount" geht, ist z.B. der Kilometerstand eines Autos ein Versuch, den Frauen es verständlich zu machen, dass die Nachfrage nach Ihr, sinken kann!!

Elli113  15.01.2024, 13:37
@kabwnqlwjd
Ob es sich lohnt, sein ganzes Leben anschließend für diese Frau hinzugeben oder nicht.

Hui. Also wenn du die Ehe so siehst, dass dein Leben dann vorbei ist, dann wundert mich hier gar nichts mehr.

hat Sie überall etwas von sich abgegeben, weil Sie bindende Wesen sind.

Das ist doch Unsinn.

Oder willst du damit sagen, dass Männer sich nicht binden? Eigentlich sind es übrigens ja auch die Männer, die beim Sex etwas abgeben..

dieser "Wertverlust" in den Augen der Gesellschaft bzw. der Männer.

Sprich bitte nur für dich. Es mag für dich unwahrscheinlich sein, aber es gibt Männer, denen es tatsächlich egal ist, ob und wie viele Geschlechtspartner eine Frau vor ihnen schon hatte.

 doch lieber eine Andere, die sich noch an keinem Mann gebunden hatte

Wir reden hier von Sex, nicht von Ehe.

ab dem Punkt, wo die Nachfrage um eine Frau sinkt, als Lebenspartnerin

Tja. Leider ist es tatsächlich so, dass es ab einem gewissen Punkt für Frauen schwieriger wird, einen Partner zu finden. Der hat aber nichts mit der Zahl der Geschlechtspartner*innen zu tun, sondern hauptsächlich mit dem Alter. Eine 30-jährige hat mehr Schwierigkeiten bei der Partnersuche als eine 20-jährige, auch wenn beide gleich viele (oder wenige) Geschlechtspartner hatten.

kabwnqlwjd  15.01.2024, 14:08
@Elli113

Das Leben beginnt gerade in der Ehe. Aber anscheinend kennst Du Dich eben nur mit "Frauen" aus, als das wie Männer ticken. Wir werden hier bloß aneinander vorbeireden. Der ein oder andere Leser wird meinen Punkt verstanden haben und an die "Männer und Frauen", besonders eben die Frauen, weil Sie wie Gefäße geschaffen sind.. Ohne Spuren wird das bloße Rumgevögele nie bleiben, vor Allem bezogen auf die künftige Partnersuche, die ja hoffentlich in der Ehe enden soll. Und es tut mir leid, es zu sagen, aber es ist ein universelles Gesetz und nicht "meine Meinung"! Aber die gute Zeit wird schon alles offenbaren.

Für mich wars das hier, gute Dame. Alles gute "Ihnen".

Elli113  15.01.2024, 14:13
@kabwnqlwjd

Dass du dich mit Frauen nicht auskennst, ist offensichtlich. Naja. Du bist nur ein Mann und deshalb ist deine Meinung nur deine Meinung. Andere Männer haben andere Meinungen - wie hier im Thread ja zB der User "osterkarnigel".

besonders eben die Frauen, weil Sie wie Gefäße geschaffen sind.

Ein letztes Frauengeheimnis noch zum Schluss: alles kommt wieder raus. Samenflüssigkeit, Menstruationsblut und sogar Babys. Ist noch nichts drin geblieben.

kabwnqlwjd  15.01.2024, 15:13
@Elli113

Pssssst.. Es wird alles gut ;) Du kannst deine "Abwehr" runterfahren. Die Schwerkraft wird trotzdem bleiben. Ich bin nicht derjenige, der es erfunden hat.

Elli113  15.01.2024, 18:46
@kabwnqlwjd

Klar bist du nicht der, der diesen frauenfeindlichen Quatsch erfunden hat.

Aber jeder, der das immer noch glaubt und Frauen mit Gebrauchtwagen vergleicht, ist einer zu viel.