Wie kann ich mir selbstbefridung machen wen meine Eltern in neben Zimmer schlafen?

6 Antworten

Ich glaube kaum, dass deine Eltern das Auf- und Abgleiten der Vorhaut über die Eichel hören können. Selbst wenn du beschnitten sein solltest, ist das Wichsgeräusch von der Hand direkt auf der Eichel nicht so viel lauter. Also das kann deine Eltern wirklich nicht stören. Wenn du natürlich beim Orgasmus das ganze Haus zusammenschreist vor Lust, solltest du auf den Teil vielleicht besser verzichten, oder im Bad über dem Waschbecken abspritzen.
Hörst du denn auch, wenn deine Eltern f*cken? Wenn ja, versuch dich mit deinem Vater zu synchronisieren, damit ihr gelichzeitig kommt, dann geht das im allgemeinen Gestöhne unter.

Knarzt dein Bett so laut oder ist das Fapfapfap unten so laut? Du kannst nicht verhindern das es ein bisschen Geräusche macht. Wenn sie nicht so streng sind werden sie es nicht unterbrechen wenn du es nicht übertreibst.

M/15

Also Kopfhörer kaufen das hilft bei gewissen Filmen. Ansonsten drauf achten das, das Bett nicht akkustisch zu laut ist beim Wackeln. Und Kissen vor das Gesicht wenn man zu laut stöhnt.

Langsam, wenig Geräusche, mögl. nur leise stöhnen/schreien beim abspritzen

GarfieldVER  11.12.2023, 02:57

Wie machst Du es denn sonst?

Wenn's Bett bei Bewegung Geräusche macht , einfach nackt vorn Schreibtisch, Beine hoch Handy auf'n Tisch legen Kopfhörer auf und lets Go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^