Hi, ich m13 bin im Moment mit meinen Eltern und meinem Bruder m11 im Skiurlaub. Da meine größeren Geschwister nicht dabei sind, teile ich mir mein Zimmer nur mit meinem kleinen Bruder. Als er gestern Abend aus dem Bad kam, lag ich schon in unserem Doppelbett und versuchte einzuschlafen. Scheinbar dachte er, dass ich schon eingeschlafen war, da ich kurz danach hörte, wie seine Hand schnell über den Stoff rieb und er laut zu Atmen begann. Als ich mich dann im Bett umdrehte, so dass ich zu ihm schauen konnte, hörte er mit den Bewegungen auf. Ca 2 Minuten später, als er sich wieder unbemerkt fühlte, begann er wieder mit den Geräuschen, und ich sah aus dem Augenwinkel, dass sich seine Bettdecke bewegte.
Ich habe jetzt mehrere Fragen:
- Wusste mein Bruder, dass ich noch wach bin?
- Kann ich ihn, falls er das in den nächsten Tagen/heute wieder macht mal darauf ansprechen, und ihn fragen, ob ich mit machen kann, weil ich wieder richtig Druck habe, und es vielleicht cool wäre, wenn man sich nicht verstecken müsste, und wir offen damit umgehen können, wenn wir es sowieso beide machen?