Wie wixxt ihr in euer zimmer?

23.11.2024, 21:26

Plus man kann leichter erwischt werden

11 Antworten

Spritze einfach direkt in die Taschentücher ab und bring die weg, wenn dich niemand dabei erwischen kann, so sollte es relativ gut funktionieren.

m15

Du bist nicht der einzigste der sich als Teenager diese Gedanken gemacht hat. Wir hatten auch eine etwas ältere Wohnung und Bad und Toilette lagen genau auf der anderen Seite. Man konnte also abends immer jemand von Mutter oder Vater in die Arme laufen wenn die zufällig aus dem Wohnzimmer oder Bad kamen oder die waren gerade selber auf Toilette oder baden.

lm Bad wichsen fand ich schon immer ungemütlich und nicht so entspannend, es sei denn das große Finale nach mehreren Stunden SB mal schauen ob man der Länge nach in Stehen das andere Ende der Badewanne trifft.😂

Also ganz einfache Lösung für den Abend ein kleines Gefäß…. irgendwas von Kaugummi irgendwelchen Perlen oder TicTac oder was auch immer,was man bis zum Morgen wenn alle auf Arbeit waren versteckt hat. Morgens vor dem zur Schule gehen konnte ich es ausspülen und es war für den nächsten Schuss bereit. Natürlich hat man auch mal auf den Bauch gespritzt,in die Hand,über den Kopf oder der Länge nach der Badewanne, das fand aber mehr statt nach der Schule oder Ferien wenn strumfrei war. Wenn man abends mal auf den Bauch gespritzt hat musste es mit Tempotaschentücher auf gewischt werden…..oder der Hauptteil kam auch vom Bauch in das Gefäß. Hände wurden auch so gut es ging ab gewischt der Rest verrieben. Morgens wurde sich gewaschen! Natürlich wenn es großflächig in Tempo-Taschentücher verteilt war,war auch der Spermageruch im Zimmer präsent. Wenn ich abends noch mal kurz auf Toilette ging und kam wieder in mein Zimmer, Oops was ist hier geiles passiert✌️😊 Abends kam aber keiner mehr von den Eltern in das Zimmer hat höchstens mal kurz zur Tür rein geschaut ob man schon schläft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Taschentücher helfen dir in dieser Hinsicht am meisten. Du kannst dir auch ein altes Handtuch nehmen. Du wischt es weg und legst es unter die dreckige Wäsche im Badezimmer wenn du fertig damit bist.

So habe ich es gemacht.

Du bist jung und wenn sie es herausfinden was du tust werden sie dir deinen Kopf schon nicht abreißen. Es ist menschlich.

Mach dir da kein allzu großen Kopf und lerne dich etwas kennen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Du spritzt dir doch nicht auf deine Hände oder, macht für mich nähmlich sonst wenig sinn, das deine Hände ,,voll gewixxt" sind, da kommt doch höchtens ein bisschen drauf ig.

2. Du musst mit den Taschentücher nicht ins bad laufen, wirf die in dein Mülleimer und geh ins Bad um Hände und so zu waschen

3. Ist das nicht voll nervig immer im Bad dafür zu gehen, ist doch viel gemütlicher einfach im Bett

4. Du wäscht dir danach ja die Hände und so also who cares, brauchst ja jetzt keine 5min zum Bad.

5. Du denkst viel zu viel nach alter, ist nicht so das deine Familie genau darauf achtet und probiert dich zu erwischen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber 5min im Jahr mal wuschig ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ

Lele094 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 21:36

Naja Sperma spritzt ja auch nicht volle Kanne raus der rest geht dann bisschen in die Hände

Für die Taschentücher hat man bestenfalls nen Mülleimer im Zimmer. Und um ins Bad zu gelangen kann man natürlich noch eins um den Johannes wickeln, damit die Unterhose sauber bleibt. Danach am Waschbecken reinigen.

Generell: Ja, man sollte sich da keinen all zu großen Kopf drum machen. Deine Eltern werden nicht aus allen Wolken fallen, wenn sie durch irgendwas merken sollten, dass du masturbierst. Und wenn doch, müssen sie da halt durch, schließlich ist es völlig normal ab dem Teenageralter.