Mit Bruder Sb in einem Raum?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Einfach NEIIIN! 38%
Nee, aber wär jetzt kein Drama gewesen für uns 19%
War bei uns auch so :D 16%
Bei uns auch so, nur noch offener haha 16%
hab keinen Bruder/(für Mädchen: Schwester) 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei uns auch so, nur noch offener haha

Ich und mein Bruder reden offen über solche Sachen und ein Kollege von mir hat mir erzählt das er mit seiner Schwester auch über solche sachen ganz offen redet jetzt aber in einem zimmer wissentlich masturbieren geht ein wenig über die gesellschaftliche Norm hinaus heißt aber nicht das es irgendwie ein tabu sein sollte oder sowas das muss jeder für sich selber entscheiden

Ps: lass dich nicht von den Leuten beeinflussen die sagen das sowas überhaupt nicht geht weil das sind meistens nur npcs die einfach nur die gesellschaftlichen Normen und Werte verbreiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PascalT999
Fragesteller

Ok Danke :) Ja, wie gesagt, ich hab auch keine nachhaltigen Zweifel deswegen, die mich verfolgen, fand es nur selbst halt irgendwie ein wenig grenzwertig und wollte wissen, wie das bei anderen ist. Weil dafür ist echt hier die ideale Plattform, weil so eine Frage kriegst du anderswo nicht (offen) beantwortet :D

War bei uns auch so :D

Über fünf Jahre lang habe ich jeden Abend mit meinem Bruder zusammen gewichst, entweder jeder seinen oder jeder den des anderen. Er hatte schon lange eine Freundin und ich einen Freund, und haben es trotzdem noch gemacht.

PascalT999
Fragesteller

Ich versuch mir das ernsthaft grade vorzustellen. Wenn ich mir das mit meinem Bruder vorstelle, läuft mir ein Schauer über den Rücken (wie gesagt, ich hab mich bei meinem Fall schon gefragt, ob das grenzwertig ist) . Ernsthafte Frage: Fandet ihr das "normal", es euch gegenseitig zu machen? Kommt ihr aus einer derartig "offenen" Familie oder wie kommt dass, dass ihr da so offen wart? Wussten da andere davon? Hattet ihr bzw du da nie Zweifel bezüglich dessen?

DanielJames  03.12.2023, 14:59
@PascalT999

Wir haben jedenfalls nichts Schlimmes dabei gefunden. Es ist ja kein Inzest, weil keine Kinder entstehen können.

Habe mir ganz früher mal für eine kurze Zeit ein Zimmer mit meiner Schwester geteilt. Die Situationen waren aber ähnlich wie bei dir und deinem Bruder. Mittlerweile können wir drüber reden und ist kein tabu Thema mehr.

M 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hab keinen Bruder/(für Mädchen: Schwester)

Ich hab kein echten Bruder aber ein Pflege Bruder er sieht gut aus würde nicht nein sagen

Selbst zum gv nicht

Einfach NEIIIN!

Bei uns wäre der Altersunterschied auch einfach zu groß

PascalT999
Fragesteller

Ja, das stimmt, das ist natürlich ein starker Faktor wenn man paar Jahre älter/jünger ist, da würd ich auch laut NEINN sagen, das ist dann schon fast krank. Find halt ich.