Dass 2 Brüder im selben Raum jaxxen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Etwas cringe, aber wie jeder will 38%
Halt ich für vorstellbar/normal 32%
Haben wir sogar selbst getan 15%
Abartig, meine Meinung 12%
Weiß nicht, keine Meinung 3%

5 Antworten

Halt ich für vorstellbar/normal

Wenn man mit der Masturbation beginnt etwa 11 Jahre +- 2 Jahre kommt es vor, daß man mit einem Freund zusammen masturbiert. Weil die Masturbation etwas neues ist. Das hat nichts mit der Sexuellen Orientierung zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Halt ich für vorstellbar/normal

Bis zu einem bestimmten Alter normal, wenn man sich ein Zimmer teilt. Danach eher cringe

Etwas cringe, aber wie jeder will

Ich habe zwar keine Brüder, aber ich hätte auch kein Problem damit, wenn sie es machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas cringe, aber wie jeder will

Na ja ist halt nicht Standard aber gibt ungewöhnlicheres

Etwas cringe, aber wie jeder will

maximalst cringe und unangenehm