Wasser in Küche und Bad zur selben zeit läuft nicht mehr ab

2 Antworten

Da liegt die Verstopfung tiefer im Abflussrohr,Du solltest sofort den Hausmeister informieren wenn Wohnungen über Dir sind,es kann passieren das wenn die Wasser ablaufen lassen das es bei Dir hochkommt wenn es nicht ablaufen kann weil das Hauptabflussrohr dicht ist.

Wenn du eine Hebeanlage zur beseitigung der Abwässer hast, würd ich die mal überprüfen.. (Eine Hebeanlage wird eingesetzt wenn man keinen gefälle zum abwasserstrang aufbauen kann... sie pumpt das wasser wenn nötig auch ein stück nach oben wenns sein muss)... was anderes fällt mir da auch nich ein Viel erfolg ^^