iPad Pro im Bad trotz Dampf nutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durchaus, für 100% Luftfeuchtigkeit ist es nicht ausgelegt. Es gibt wasserdichte Schutzhüllen. Oder verpack es in einer Klarsichtfolie.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso. Es kann natürlich passieren , dass sich dann genügend Wasser im iPad ansammelt und sich somit praktisch kurzschließt. Es ist also nicht gerade supergut fürs iPad , weil es dadurch ziemlich schnell kaputtgehen kann und das dann , soweit ich weiß als Wasserschaden zählt und du das meistens dann nichtmehr wirklich reparieren kannst..

Was redest du für ein Bödsinn?!?

0
@AppleHelfer

Ich denk mal nicht , dass ein iPad wasserdicht ist... wenn ich mich irre , dann sag mir wieso und weshalb ein iPad vielleicht doch wasserdicht ist.

0

Was möchtest Du wissen?