Ist der Wasserdampf mit ariel pods Geftig?

3 Antworten

Ich hab nachgeschaut, die Pods sind

Nicht für die Handwäsche geeignet

Gefahr: Verursacht schwere Augenschäden, verursacht Hautreizungen

BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen.

BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT: alle kontaminierten Kleidungsstücke sofort ausziehen. Mit viel Wasser waschen.

BEI VERSCHLUCKEN: Mund ausspülen. KEIN Erbrechen herbeiführen. Sofort Giftinformationszentrum/Arzt anrufen.

Das steht alles auf dem Etikett der Ariel Pods.

Wenn es Dir schlecht geht solltest Du den Ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, die Telefonnummer ist 116 117.

Gute Besserung

Ruf mal den Giftnotruf an ob die Genaueres drüber wissen

Woher ich das weiß:Recherche
weisePhilosoph  06.06.2022, 20:59

Könntest sogar Mikroplastic eingeatmet haben

weisePhilosoph  06.06.2022, 21:03

Nimm nächstes mal eine ffp2maske

Nein jz übertreib doch nicht. Geh einfach kurz raus trink etwas oder leg dich kurz hin