Was ist besser Ariel, Persil oder Omo?

5 Antworten

Bei Vollwaschmitteln machst Du da in Kugelform nicht mal viel gegenüber SPEE verkehrt .

Bitte nur nixy flüssig oder Das in dieser "(Super) - Tab" - Form .

Und auch nicht diese toll aussehenden Flüssigdinger mit diesen tollen bunten3-4 Liquids in solchen ominösen Kunststoffkissen .

Den Rotz kannst Du nicht richtig dosieren , und für die 08/15 - Standard- / oder Basisplünnen reicht in Deiner Wama der Standard - Pulverwasch .

Besondere Feinwäsche und Gedöns wäschst Du per Hand , und nicht in der Maschine .

Dazu brauchst Du auch keine "Zaubermittel" , sondern nur etwas körperliche Kraft am Zuber ....

Persil ist am besten. Es wäscht alles raus, auch bei niedrigen Temperaturen ( 30 Grad ) es hält lange die Wäsche frisch und es riecht sehr gut 😊

aber mein Favorit ist Lenor, das Waschpulver egal ob flüssig oder Pulver und dazu der Weichspüler, damit hast du locker drei Monate gut riechende Wäsche im Schrank, auch wenn das nicht die Frage war 😄

aber von deinen dreien würde ich Ariel immer bevorzugen.

Tandil von Aldi. Testsieger und viel günstiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persil ist sehr gut,da braucht man weniger als bei Ariel und……

Schneidet aber im Test nicht so gut ab

@Lysandra13

Ich benütze nur Persil,bis heute bin sehr zufrieden,möchte nicht tauschen…..

@Bini824

Dann mach das 😄 es gibt kein Gesetz, dass das verbietet

@Lysandra13

In billigen Waschmitteln ist viel Eiweiß ,was der Gesundheit schadet,dass habe ich mal gelesen…

@Lysandra13

Blähungen Durchfall Übelkeit….Zuviel Eiweiß in Körper ist Nichtgesund die Leber verarbeitet das Eiweiß nicht…

kommt zu wassereinlagerung,Verstopfung,Gewichtszunahme,und….

Persil...da weiß man was man hat. Guten Abend...

https://youtu.be/pKqDlydQx1s

...ich persönlich nutze was von Frosch 🙂

Und wollte nur die schöne Werbung zeigen...:)