Waschmaschinen-Pods?

2 Antworten

POds schneiden bei der Sauberkeit allgemein sehr viel schlechter ab als pulverwaschmittel

Briefslover
Fragesteller

Vielen Dank für die Information. Werden in Zukunft keine Pods mehr verwenden.

Pods sind von den 3 gängigen Varianten (Pulver, Flüssig, Pods) die schlechteste Art. Sie haben die geringste Reinigungsleistung und diese Hülle muss sich auch noch komplett auflösen.

Ich hatte die aus Spaß mal bei so einer mini Probierpackung getestet. Bei einigen Wäschen hat sich die Hülle eben nicht ganz aufgelöst und hing dann wie Rotze an der Kleidung. Sehr lecker sah das aus.

Briefslover
Fragesteller

Vielen Dank für die Information. Werden in Zukunft keine Pods mehr verwenden.