Wie kann man während dem Duschen das Badezimmer SCHNELL benebeln?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Tipps 67%
Anderes 33%
Keine 0%

4 Antworten

Hallo Hezitiru9000,

je kälter der Raum und je wärmer/heißer das Wasser, umso schneller stehst Du im Nebel!

Hezitiru9000
Fragesteller

Also Raum kalt? Und heißes Wasser?

Norina1603  14.12.2022, 19:26
@Hezitiru9000

Das habe ich immer so bemerkt, im Sommer, wenn der Raum warm ist, entsteht beim Duschen kaum Wasserdamft, entgegen im Winter, wenn der Raum nicht so stark beheizt ist, genügt schon warmes Wasser um Nebel zu erzeugen! Liegt wahrscheinlich am Temperatur unterschied.

Sorge dafür das es im Bad kalt ist, wenn du dann heiß duscht entsteht Nebel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tipps

Wenn’s bad davor warm ist gehts schneller als wenn kalt ist

wasser so heiß wie möglich

Tür und Fenster zu xd

joaa ig thats it