Kann ich mit meinen AirPods duschen gehen?

4 Antworten

Kannst du nicht ein paar Minuten ohne Musik? Es ist nicht vermeidbar dass Wasser an deinem Körper abprallt und in alle Richtungen spritzt.

Wie willst Du ausschliessen, dass Dein Kopf nicht mit Wasser in Berührung kommt, wenn Du duscht? Ich würde es nicht machen. Die paar Minuten kannst Du doch auch ohne AirPods auskommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht mal 3 Minuten ohne Dauerberieselung aushalten? Kann man nicht irgendeinen Bluetooth Lautsprecher auf den Klodeckel stellen? Ist das Verlangen nach Bespaßung sooo groß?