Jungs übernachten beim Onkel?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Zusammen schlafen lassen 97%
Getrennt schlafen 3%

12 Antworten

Zusammen schlafen lassen

Du musst nicht davon ausgehen, dass sie ein sexuelles Verhältnis haben. Es ist ganz normal, dass Jungs etwas mit anderen Jungs unternehmen.

Viel Spaß im Kino

Zusammen schlafen lassen

Selbst wenn die beiden sexuell aktiv werden sollten, ist das deren Entscheidung und ziemlich normal.

Zusammen schlafen lassen

Lass sie doch zusammen schlafen. Man muss auch nicht gleich immer ans schlimmste denken. Außerdem sollten die beiden echt an Sex denken dann können sie das jederzeit irgendwo machen. Dafür werden sie sich nicht ausgerechnet deine Couch aussuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zusammen schlafen lassen

Mach dich nicht so verrückt. Ich hab in dem Alter auch mit Freunden zusammen irgendwo auf dem Sofa geschlafen; aber halt völlig normal.

Diejenigen, die sich "austesten" wollen finden ihre Wege.

Zusammen schlafen lassen

Unser großer ist zwar 2 Jahre jünger, aber auch bei ihm übernachten manchmal in den Ferien Kumpels, da in seinem Zimmer wenig Platz ist und er meistens erstmal aufräumen muss, schlafen die beiden auch oft im Gästezimmer zusammen in einem Bett, das recht groß ist. War bis jetzt noch nie ein Problem und gab noch nie eins. Glaube du übertreibst da, das ist schon okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung