Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Melina,

ich an deiner Stelle würde das mit Ermin sein lassen. Denn, wenn ich mir deinen Text so lese, dann stelle ich bei dir fest, dass du vom Bauchgefühl her unter 50% bist, wo es dann bedeutet, dass du eher keine Gefühle für Ihn hast & das zwischen euch eher nicht gut gehen wird.

Daher rate ich dir - lass die Finger von Ihm & egal wie süß/lieb er zu dir ist - er war lange Scheiße zu dir & du hast dich dadurch verletzt gefühlt & es ist kein Wunder, dass du dann verunsichert bist, ob du Ihm eine Chance gibst oder nicht.

Lass dich daher von niemanden bequatschen oder überreden mit Ihm zusammen zu kommen. NUR DU entscheidest, was richtig oder falsch ist.

-----------------

Ich hab die Entschuldigung angenommen und dann auf einmal küsst er mich auf dem Schulhof wo es alle sehen. Ich hab den Kuss zwar erwidert bin aber gleich danach ohne ein Wort zu sagen ins Schulgebäude gelaufen. Er hat mir hinterher geschrien.

Allein dieser Abschnitt, dass er sich ganz daneben zu dir benommen hat, ist das noch ein weiterer Grund, warum du mit Ihm nicht zusammen sein solltest. Und wie gesagt - auf die Dauer kann ich jetzt schon mal sagen, dass wird zwischen euch beiden nichts werden. Nicht falsch verstehen, weil ich dir das nicht gönne, sondern einfach, weil der Typ das Problem ist & Ihr beiden für meinen Augen zu unterschiedlich seid.

Deine Liebe wirst du noch finden. Konzentriere dich solange auf die Schule oder auf andere Hobbys, die du hast. Wenn der Richtige Typ irgendwann aufkreuzt, wo du dir sicher bist, der dich so behandelt, wie du dir vorstellst, dann lass dich drauf ein.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen ?

Wenn du bei Unklarheiten Fragen an mich hast, was dich noch so interessiert, dann kannst du mich jederzeit um Rat fragen.

Ich wünsche dir alles Gute & höre gut auf deinen Herz, was er zu dir sagt.

Beste Grüße

Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles erlebt u bin dadaurch genug erfahren.

Ob du ihm vertrauen kannst, weißt du nicht. Das weißt du leider generell nicht, weil sich Menschen verstellen.

Man geht immer ein Risiko ein... Beim zusammen kommen, beim sich öffnen, bei Plänen..

Der Mann muss aufjedenfall Verständnis für dich haben. Sonst lass ihn gehen

Da du noch zur Schule gehst ,scheinst du nich sehr jung zu sein . Leb dein leben ,gib ihm ne chance ,du wirst noch öfter in deinem leben enttäuscht werden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung