Ist der text gut um schluss zu machen?
Hallo, Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen aber es läuft jetzt nicht mehr so gut und ich will noch ein paar meinungen hören bevor ich den text schick
(Ihr name) ich muss dir ehrlich sagen, hab ich gemerkt und du denke ich auch das es bei uns irgendwie nd läuft, wir schreiben selten und auch sonst machen wir nichts mehr, ich seh da jetzt einfach kein sinn die beziehung so zu erzwingen obwohl es nd läuft, so ein auto was nicht fährt sondern nur rumsteht verkauft man ja auch. Du bist ein tolles Mädchen, du bist nett, du hast Humor und du bist hübsch aber mit der zeit hab ich immer mehr gemerkt das unser vibe nicht der gleiche ist, ich bin eher so alles schnell und du gehst es eher ruhig an. Ich könnt jetzt sachen sagen wie "es liegt an mir und nicht an dir" und so, es ist ja auch so aber mit dem will ich garnicht erst anfangen. Wir hatten ne tolle Zeit zusammen und ich habe das Jahr sehr genossen doch man soll es beenden wenns am schönsten ist, ich weiß du wirst mich jetzt als bastard oder so abspeichern aber damit muss ich wohl klar kommen. Unser Schwur das wir niemanden sachen erzählen/zeigen die wir gesagt, getan oder geschrieben halten würde ich aufrecht erhalten da das einfach gottlos wär und wir haben ja beide geschworen. Ich bin zuversichtlich das du ein neuen Jungen finden wirst der besser zu dir passt als ich
Edit: habe jetzt ein paar Antworten gelesen und viele meinten ich soll sie persönlich treffen aber wenn ich es ihr schreib ist sie ja schon so zu hause und wenn wir uns treffen muss sie ha erstmal nach hause laufen oder so
8 Antworten
Ein Jahr Beziehung und du hast nicht mal die Eier, es persönlich zu klären?
Wie jämmerlich ist das denn?
Es sollte sie nicht weiter stören, einen Feigling wie dich los zu sein, wenn du ihr wirklich diesen Text schickst.
Rückgrat entwickeln und die Beziehung von Angesicht zu Angesicht beenden. Das wäre nur fair. Sich wie ein geprügelter Hund davonzuschleichen ist definitiv nicht der richtige Weg. Wenn auch herrlich einfach. Frag dich, welche Art Mann du sein willst...Der, der Dinge anpackt, sich dem Leben stellt und Konsequenzen trägt oder ein Windei, das sich durchs Leben schleicht, weil es ja ach so einfach ist. Würde dir ne Nachricht reichen, wenn du an ihrer Stelle wärst? Wie würdest du dich fühlen? Denk mal drüber nach....
Nach einem Jahr Beziehung ist es dir nicht möglich die Beziehung in einem reellen Gespräch zu beenden? Das ist etwas traurig, völlig egal was der Text sagt.
Schriftlich die Beziehung beenden? Erbärmlich. Mach das persönlich!
Ich würde das persönlich in einen Gespräch klären, statt über einen eine Textnachricht
Hart aber wenn es das ist was du empfindest. Ja schick ab.
~ A
Hab noch nie Schluss gemacht, war meine erste Freundin deshalb weiß ich ja nicht was ich tun soll