Ist der text gut um schluss zu machen?

04.05.2025, 13:09

Edit: habe jetzt ein paar Antworten gelesen und viele meinten ich soll sie persönlich treffen aber wenn ich es ihr schreib ist sie ja schon so zu hause und wenn wir uns treffen muss sie ha erstmal nach hause laufen oder so

8 Antworten

Ein Jahr Beziehung und du hast nicht mal die Eier, es persönlich zu klären?

Wie jämmerlich ist das denn?

Es sollte sie nicht weiter stören, einen Feigling wie dich los zu sein, wenn du ihr wirklich diesen Text schickst.

Wilhelm612 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 13:11

Hab noch nie Schluss gemacht, war meine erste Freundin deshalb weiß ich ja nicht was ich tun soll

GraceKelly01  04.05.2025, 13:15
@Wilhelm612

Rückgrat entwickeln und die Beziehung von Angesicht zu Angesicht beenden. Das wäre nur fair. Sich wie ein geprügelter Hund davonzuschleichen ist definitiv nicht der richtige Weg. Wenn auch herrlich einfach. Frag dich, welche Art Mann du sein willst...Der, der Dinge anpackt, sich dem Leben stellt und Konsequenzen trägt oder ein Windei, das sich durchs Leben schleicht, weil es ja ach so einfach ist. Würde dir ne Nachricht reichen, wenn du an ihrer Stelle wärst? Wie würdest du dich fühlen? Denk mal drüber nach....

Nach einem Jahr Beziehung ist es dir nicht möglich die Beziehung in einem reellen Gespräch zu beenden? Das ist etwas traurig, völlig egal was der Text sagt.

Schriftlich die Beziehung beenden? Erbärmlich. Mach das persönlich!

Ich würde das persönlich in einen Gespräch klären, statt über einen eine Textnachricht

Hart aber wenn es das ist was du empfindest. Ja schick ab.

~ A