Was soll ich machen??

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Mensch,

ist eine sehr unangenehme Situation. Nur weil ER Geburtstag hat, müssen ja weder deine Eltern noch DU hin. Du kannst genauso gut absagen, das wäre das Einfachste.

Ansonsten gehst du hin und verhältst dich normal und freundlich – mehr nicht.

Nicht schön, aber das kriegst du hin.

Kuss auf die Nase.

LoveInABook
Fragesteller

😊

Hingehen und ihn wie den Sohn der Freunde Deiner Eltern behandeln.

Oder eben jeden anderen Jungen. Du wirst ja nicht nur Mädels kennen.

Hingehen und durchstehen. Möglicherweise bleibt du auch nicht für immer eine Lesbe. Und ich glaube nicht, dass du diesen Jungen hasst. Du möchtest einfach keine Beziehung mit ihm. Das spricht aber nicht gegen eine normale Freundschaft.

LoveInABook
Fragesteller

Nein, ich hasse ihn wirklich nicht. Vielen Dank 😊

Lass deine Eltern hin gehen und bleib zu Hause. Gibt keinen Grund für dich dir das anzutun.

Verhalt dich einfach normal und bleib auf Corona Sicherheitsabstand