Ex auf Geburtstag wiedersehen?

2 Antworten

Entscheidung deiner Freundin. Sie hat euch beide eingeladen obwohl Sie weiß wie Ihr zueinander steht. So oder so verhalt dich erwachsen lass dich nicht provozieren und spreche mit Ihm halt normal.

Auch in einer Gruppe können gute 2 Menschen miteinander umgehen auch wenn Sie wenn Sie zu zweit sind nicht klar kommen.

liavrs
Fragesteller

Ja natürlich, werde jetzt nicht seine allerbeste Freundin werden, versuche mich dennoch neutral zu verhalten. :)

Osterkarnigel  12.02.2024, 11:22
@liavrs

Einfach keine Gehässige Kommentare, keine Seitenhiebe, keine Anstoßnahme wenn er was sagt und keine alten Geschichten auftauen dann wird das schon.

Und falls er ganz dumm tut schnapp dir irgend einen Kerl mach ein wenig mit dem rum und verlass mit dem das Restaurant :D

Als Freundin sollte sie um deine Situation wissen, und sie hat euch trotzdem beide eingeladen.
Wenn er die letzten beiden Male nicht mit dabei war, vielleicht hast du Glück und er wird kurzfristig absagen.
Probier es aus und geh hin. Behandel ihn wie einen Bekannten.
Wenns dir zuviel wird verabschiede dich.