Was soll ich machen?

5 Antworten

Hallo,

ich persönlich finde, dass Gesundheit immer vor geht. Es spricht nichts dagegen, die Arbeit in gesundem Zustand nachzuschreiben.

Gute Besserung!

Je nach deiner Körperlichen Verfassung. Wenn du aber Krank bist solltest du meiner Meinung nach noch zuhause bleiben da du wahrscheinlich ja für den anderen vorbereitet bist und du dir das dann nurnoch angucken musst. Außerdem hast du dann mehr zeit für den nächste Woche zu lernen.
hoffe diese Antwort war hilfreich.

Du gehst zum Arzt und bringst Attest. Bei angekündigten Tests fehlen kann sonst mit Note 6 bewertet werden.

Würde schule gehen sie schreiben und dann heim gehen, ansonsten brauchst du ärztliches atest

Eleabyw
Fragesteller

Bei uns braucht man das nicht

Geh nicht, schreib sie lieber nach. Es ist auch nicht besser krank in der Schule zu sitzen und die Arbeit zu schreiben wie nur 2 Tage zum lernen zu haben. Lass es lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schülerinn