Zugstreik und Klassenarbeit?

1 Antwort

Diskutiert das heute (Donnerstag) noch mal mit den Lehrern. Könnte jemand fahren (Eltern), könnte man Sammeltaxen finanzieren, schaffen es einige Schüler finanziell sonst nicht, in die Schule zu kommen (Zugticket ist vermutlich ein schon bezahltes Schülerticket)?

Das müsste alles heute geklärt werden. Auch, ob nicht eine Verschiebung des Termins auf nächste Woche unter diesen Bedingungen sinnvoll wäre.