Was soll ich machen?

3 Antworten

Deine Eltern können deiner Lehrerin eine Mail oder ein Brief schreiben.

Wende dich sonst an andere Lehrer.

Ich würde die OP nicht verschieben, sondern mich beschweren, weil wenn ich nicht hingehe, dann brauch ich ja nicht dafür zu bezahlen.

Gehe zum Schulleiter, Beweise hast du ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Sendedatum ist Beweis dafür, dass Du früh genug gemailt hast.

Die Lesebestätigung wäre der 2. Beweis.

Beides screenshotten, oder wenigstens Nr.1, Deine Mail, in gesendeten Objekten denn die ist schon ein trefflicher Beleg. Mit Datum& Uhrzeit.

Und dann an Schulleitung wenden, nicht nur Lehrer& KV.

Beweise& Erklärung vorlegen.

Du denkst Dir das ja nicht aus.

Die Lehrerin ist hier nur ne Angestellte die an sich nichts bestimmen kann, wende dich also an den Chef, bzw der/die Schulleiter/in, erreichbar im Sekretariat, kannste auch telefonisch machen.