Was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst, sie war dir gegenüber immer "sehr sehr trocken und distanziert"...

Ich an deiner Stelle würde eine nette Karte kaufen, (gibt ja da sehr originelle zum Schulabschluss), diese unterschreiben, ein kleines Geschenk dazupacken - und es deinem Freund mitgeben !

Wo ich mich nicht herzlich willkommen fühle, das gehe ich auch nicht hin - Punkt !

Ist aber meine persönliche Meinung - ich hoffe, du wirst dich nicht unwohl fühlen, wenn du dennoch hingehst...

Umgib dich dann einfach mit den Leuten, die dich wertschätzen...

Ein Blumenstrauß mit Frühlingsblumen dürfte allerdings reichen, um deiner "Pflicht" Genüge zu tun...;)

Honeysuckle18  27.03.2022, 14:40

Danke fürs Sternchen - wenn du nicht hingehst, sammelst du dadurch vielleicht die berühmten "glühenden Kohlen" auf ihrem Haupt...;)

Ein Geschenk bzw. Eine nette Geste als Danke für die Einladung muss nicht unbedingt teuer sein. Wenn Sie es zu schätzen weiß, freut sie sich so oder so egal was es kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, es reicht aus wenn du ihr gratulierst und ihr alles Gute für die Zukunft wünscht

LuciFiona
Fragesteller

Denkst du es reicht? Oder was wird sie denken? 🤔

Unbewusst461  16.03.2022, 13:21
@LuciFiona

Vor allem wenn sie weiß, dass es Dir sozusagen finanziell "nicht gut geht", sollte sie dafür Verständnis haben. Wenn Du ihr ein Geschenk mitbringen möchtest, gibt es tatsächlich diese auch schon für wenig Geld. Alles Gute Dir!

Wie wäre es mit einem Blumenstrauß?

LuciFiona
Fragesteller

Hast du das Ende gelesen? Ich habe nicht viel Geld Nur so maximal 30€

jalvi  16.03.2022, 14:04
@LuciFiona

Was denkst du denn was ein Blumenstrauß kostet 😳 du sollt ihr kein Riesending kaufen. Ein hübschen kleinen Blumenstrauß bekommst du für 15€.