Was soll ich kaufen Pc?

4 Antworten

Wie bereits jemand hier sagte, nichts.

Mit diesen Komponenten hast du so ziemlich das beste rausgeholt, was auf dieser Basis möglich ist.

Die CPU ist das beste aus dem consumer-bereich, was du auf diesen Sockel bekommst und die GPU ist in der Kombi schon fast overkill.

Das sinnvollste was du tun kannst, ist weiter zu sparen und später ein neues System zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

Hallo,

Schau dich mal hier um wie dein PC aussehen sollte. Dann verkaufst du deinen und baust dir einen neuen oder läßt ihn für 50-100€ extra bauen.

Bester 700€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Hier ist dieser fertig gebaut zu erwerben

HardwareDealz 700-AMD Edition (dubaro.de)

ALternative in dieser Preisklasse

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz | 16GB DDR4 | RX 6700 XT 12GB | 512GB M.2 SSD (memorypc.de)

So würde ein passender Schuh draus und du würdest ihn gerne tragen, versprochen!

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, Computerspiele, GTA V)

Im Jahre 2020 hat die GTX970 noch ne sehr gute Figur bei CSGO gemacht, wie das allerdings seither sich geändert hat... kein Plan

CS: GO mit 29 Grafikkarten im Benchmark - ComputerBase

Such Dir halt zu den anderen SPielen auch solch Tests raus, am besten auf ComputerBase und dann schaust, ob sich da Geld reinstecken noch lohnt oder noch sparen und Komplett-Upgrade (was ich machen würde)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Der Prozessor hält sich noch gut, 16 GB RAM sind auch noch in ordnung. Die GPU würd ich als erstes machen, genug Games die rauskommen wollen inzwischen eine 1060, 1070 usw. als Minimum Grafikkarte.
Klar, ne 970 funktioniert noch, aber die Limits kommen halt..