Was soll ich jetzt tun? Freundschaft?

Hab mich verschrieben: nicht Freundschaft sondern Liebe

3 Antworten

Du willst ihr ja das Geschenk gerne geben, geb es ihr und mach ihr klar das du von ihr nichts zurück erwartest, man kann jedem etwas schenken, dafür muss kein Anlass her, das Geschenk zeigt ihr ja das du an sie denkst und gern hast und daran dachtest das sie ja wahrscheinlich Weihnachten feiert. Sie würde sich bestimmt sehr freuen und ihre Freude würde dich glücklich machen. Vielleicht hat sie sogar etwas für dich geholt man weiß es nicht

Schenk es ihr und sage ihr sowas wie: Ich Feier ja kein Weihnachten und möchte daher auch kein Geschenk haben. Aber weil du es feierst wollte ich dir eine Freude machen

Sag ihr z.b

duu schatz? Du weißt ja, dass wir bei uns kein weihnachten feiern, aber ihr schon und demnach wollte ich dir trotzdem eine kleinigkeit schenken und wünsche dir ein frohes fest👀