Was einer Freundin schenken ohne das Eltern es erfahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schick ihr was selbstgemachtes was in einen Brief passt. Ein selbst geknüpftes Armband bspw.

grumpily8486  31.08.2023, 21:49

Es müssen nicht immer große teure Dinge sein

Lavendelmond
Fragesteller

Gute Idee und du hast recht, danke!

Bestell online was aber benutz ihre Adresse. Dann wird es direkt zu ihr nach Hause geschickt.

Lavendelmond
Fragesteller

Danke aber wenn ich was bestelle können meine Eltern sehen das ich was gekauft habe weil sie Zugriff auf mein Bankkonto haben

Schenk ihr etwas das von Freundschaft kommt. Bastle eine Karte, kauf ihr pralinen oder so.