Was soll ich jetzt machen? DHL leitet Paket fehl...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben die pflicht dir deine Icewatch zu senden oder das Geld binnen 14 tagen zurückzuerstatten. Aber mach dich nicht fertig damit, ich bin sicher dass das Paket trotzdem früh genug bei dir ankommt. DHL halt.

AnNika7
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Amazon beschei...t seine Kunden nicht.

Bei mir wurde auch schon mal etwas fehlgeleitet und Amazon hat eine Ersatzlieferung losgeschickt. Am nächsten Tag habe ich dann 2 Pakete bekommen. ;-)

Eins habe ich natürlich zurückgeschickt.

Mach Dir nicht zuviele Gedanken

Amazon ist ein seriöses Unternehmen. Notfalls bekommst Du eine Ersatzlieferung.

Natürlich ist das Paket noch in Hagen. Die haben es erst heute Mitttag (Deine Aussage) geortet. "Ein wenig" Verspätung solltest Du nicht zu wörtlich nehmen.

Damit ist nicht gemeint,daß Paket heute noch kommt. Die machen keine eigene extra botendienst für Dich. Das wird ganz normal mit der Post versendet. / weiter geleitet. Und folglich sollte es morgen oder übermorgen eintreffen.

Zudem hinkt die Paketverfolgung manchmal hinterher.

Schau morgen früh/vormittag nochmal . Dann solte es eine Statusupdate geben.

Natürlich hätte das nicht passieren können. Aber wo Gehobelt wird, da fallen Späne. Bedeutet: Wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler. Und auch die Technik macht mal Fehler bzw. versagt..

Anne